Ankündigung 8. Sitzung des UA Modellbau

In der morgigen Sitzung des UA Modellbau kommt ab 13:30 Uhr ein Vetreter des Staatsministeriums für Arbeit und Soziales, Familie und Integration (StMAS), der lange für den Bereich Forensik zuständig war. Er wird unter anderem Fragen zu dem schriftlichen Bericht der Staatsregierung zu Teil A des Fragenkataloges beantworten. Es wird aber auch darum gehen, wann das Ministerium erstmals mit der Modellbau Therapie in den BKHs Straubing und Ansbach befasst war und welche Maßnahmen diesbezüglich unternommen wurden.

Verfolgen Sie @GrueneLandtagBY auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ankündigung 8. Sitzung des UA Modellbau

  1. Pingback: Haderthauer Untersuchungsausschuss Modellbau – Ergebnisse der Sitzungen im Überblick | Muschelschloss-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s