Ankündigung 11. Sitzung des UA Modellbau

In der morgigen Sitzung des UA „Modellbau“ sagt der ehemalige ärztliche Direktor des BKH Ansbach, Prof. Dr. Dieter Athen, vor dem Untersuchungsausschuss als Zeuge aus. Er war in der Zeit, als Hubert Haderthauer Stationsarzt in der Ansbacher Forensik war, dessen Chef. Wir erwarten von ihm Auskunft darüber, wie die Modellbautherapie dort begann, wie die Zustände im Maßregelvollzug waren und wie sein Verhältnis zu den Haderthauers war.
Verfolgen Sie @GrueneLandtagBY auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s