Ankündigung 19. Sitzung UA Modellbau

Am morgigen Donnerstag tagt der Untersuchungsausschuss “Modellbau” zum ersten Mal im neuen Jahr. Geladen ist der ehemalige ärztliche Direktor des Bezirkskrankenhauses Straubing, Dr. Ottermann, von dem wir uns insbesondere Angaben zur Verlegung der Modellbautherapie und des Modellbauers St. von Ansbach nach Straubing im Jahr 2000 erwarten. Eine weitere Zeugin aus dem Bezirkskrankenhaus wird unter anderem zu internen Abläufen der Modellbautherapie, wie Bestellung von Materialien und Arbeitszeiten der Modellbauer, befragt werden. Von zwei Zeuginnen, die für die Bezirkskliniken Mittelfranken arbeiten, erhoffen wir uns Aufklärung über das Verschwinden von Akten im Zusammenhang mit der Modellbautherapie.

Verfolgen Sie @GrueneLandtagBY auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s