Ankündigung 22. Sitzung UA Modellbau

Die nächste Sitzung des Untersuchungsausschusses „Modellbau“ am Donnerstag dieser Woche wird spannend! Als Zeuge kommt Heinrich S., der die Firma SAPOR Modelltechnik GbR im Herbst 2008 von Hubert Haderthauer kaufte. Just in dem Moment, als Christine Haderthauer Sozialministerin wurde. Ob da ein Zusammenhang bestand, werden wir ihn fragen. Desweiteren kommt die Stimmkreisreferentin von Christine Haderthauer, Fr. Dorothea S. Ihr war vorgeworfen worden, dass Tätigkeiten, die sie für Frau Haderthauer ausführte, unrechtmäßig über die SAPOR Modelltechnik GbR abgerechnet habe. Eine Vertreterin des Gewerbeamtes Ingolstadt wird Stellung dazunehmen, wer die Eintragungen der SAPOR Modelltechnik GbR jeweils vorgenommen hat.

Verfolgen Sie @GrueneLandtagBY auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s