Ankündigung 30. Sitzung UA Modellbau

In der Sitzung am morgigen Donnerstag ab 13.30 Uhr ist Dr. Hubert Haderthauer als Zeuge geladen. Er brachte die sogenannte „Modellbauaffäre“ ins Rollen . Wir sind gespannt, was er uns zu sagen hat.
Auch die ehemalige Staatskanzleichefin Christine Haderthauer hätte morgen die Möglichkeit gehabt, als Betroffene im Sinne des Art. 13 Abs. 2 Untersuchungsausschussgesetz angehört zu werden. Sie wird aber nicht erscheinen und hat dem Untersuchungsausschuss stattdessen eine schriftliche Stellungnahme vorgelegt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s